Herzlich Willkommen bei der Taiwan Do Akademie© Mönchengladbach!

Gesundheit und Glücklichsein…

sind zwei der wichtigsten menschlichen Aspekte! Denn diese beiden Vorgänge bestimmen entscheidend unser tägliches Leben. In der frühen Kindheit kann hier im Taiwan Do Unterricht etwas angelegt werden, das uns bis ins Alter positiv begleitet.

Persönlichkeitsentwicklung…

ist besonders in der heutigen Zeit, in der Menschen wie „Stangenware“ behandelt werden, von großer Bedeutung! Sich seiner selbst „bewusst“ zu werden, sich in seinen Stärken und auch Schwächen zu erleben und anzunehmen, einmal mehr aufzustehen als hingefallen zu sein, sind wichtige menschliche Entwicklungsprozesse. Diese Vorgänge können im Taiwan Do Training geübt werden.

Taiwan Do© und Corona (COVID-19)-Situation

Liebe Taiwan Doler, liebe Teilnehmer, liebe Interessenten,

laut Anweisung des Gesundheitsministeriums NRW von Sonntag, den 15. März 2020, sind wir als privater Sport- und Freizeitanbieter angewiesen worden, unseren Sportbetrieb bis voraussichtlich 19. April 2020 einzustellen Die Landesregierung verspricht sich durch diese Maßnahme eine positive Entwicklung auf die Verbreitung des Coronavirus. Selbstverständlich unterstützen wir die uns aufgelegt Maßnahme.

Gemeinsam mit den Akademieinhabern bin ich in regem Austausch, wie wir auch in dieser Zeit für euch aktiv bleiben können und euch unterstützen. Schau dazu gerne auf unserer Facebook Seite vorbei (Link).
Für Fragen erreicht ihr mich telefonisch zwischen 15:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 0 21 51 / 75 58 63.
Wir wünschen euch weiterhin beste Gesundheit!

Shi Zhu Mario Frerker