Herzlich Willkommen bei der Taiwan Do Akademie© Mönchengladbach!

Online-Unterricht während des Lockdowns

Allgemeine Informationen

Liebe Taiwan Doler, wir freuen uns, seit Mai 2020 mit unserem Training wieder starten zu dürfen. Als Sportorganisation, die Gesundheit als höchstes Gut sieht, nehmen wir in unseren Sportschulen und Außengruppen die Hygiene- und Infektionschutz-Standards der jeweils gültigen Corona Schutzverordnung sehr ernst.

Genaue Informationen erhaltet ihr auf der Startseite des Institutes mit folgendem Link: Aktuelle Informationen zu Corona und dem Unterricht. Bleibt gesund!

Gesundheit und Glücklichsein…

sind zwei der wichtigsten menschlichen Aspekte! Denn diese beiden Vorgänge bestimmen entscheidend unser tägliches Leben. In der frühen Kindheit kann hier im Taiwan Do Unterricht etwas angelegt werden, das uns bis ins Alter positiv begleitet.

Persönlichkeitsentwicklung…

ist besonders in der heutigen Zeit, in der Menschen wie „Stangenware“ behandelt werden, von großer Bedeutung! Sich seiner selbst „bewusst“ zu werden, sich in seinen Stärken und auch Schwächen zu erleben und anzunehmen, einmal mehr aufzustehen als hingefallen zu sein, sind wichtige menschliche Entwicklungsprozesse. Diese Vorgänge können im Taiwan Do Training geübt werden.